Die Prüfungen des Amateur-Springreiterclubs stehen natürlich auch Nicht-Mitgliedern offen. Wer die Voraussetzungen erfüllt (Amateur-Status, entsprechende Leistungsklasse, Mindestalter), kann in Absprache mit dem Club und dem Turnierveranstalter mit einem Pferd pro Prüfung starten. Diese Möglichkeit besteht allerdings nur ein Mal pro laufender Serie und zwei mal insgesamt, danach heißen wir sicher ein neues Mitglied willkommen!

>> hier geht es zum Gastreiterformular

Gastreiter Saison 2018/2019:

Name Vorname Verein Turnier
Koop Dania Pfredezucht- und RV Luhmühlen e.V. Nienburg 2018
Dietrich Wolfram Reiterhof Walkemeyer e.V. Braunschweig Nienburg 2018
Fänger  Jörg RSC Osnarbrücker Land e.V. Riesenbeck 2018
Fänger-Freynhagen Larah RSC Osnarbrücker Land e.V. Riesenbeck 2018
Funke Myriem RFV Woltorf u.Umgebung e.V. Nienburg 2018
Miesner Thomas RFRV Scheeßel Nienburg 2018
Mundry-Nöhre Iris RFV Hubertus Kolshorn e.V. Nienburg 2018
Oelkers Angela RFV Estetal e.V. Nienburg 2018
Plewa Stefanie RV St.Jürgen u.U. Nienburg 2018
Wernke  Dr.Pia RSC Handorf-Langenberg e.V. Nienburg 2018
Wülfken Jan RFV Estetal e.V. Nienburg 2018